3AT2 - Risotti-Workshop mit Virgilio Pezzelato

Ganz besonderen Besuch bekam die Kochgruppe 3AT2 und ihr FL Dipl.-Päd. Manfred Zerava diesen Freitagvormittag. Virgilio Pezzelato (Edelweiß Catering in Italien und seit kurzem auch  Geschäftsführer der Abway GmbH vertreten).

Dank seiner Erfahrung in der Gastronomie konnte er der Klasse die Kultur, die Tradition und das echte Kochen von Risotto beibringen. Egal ob Steinpilz-, Butternuss-, oder Bitterschokoladen-Risotto, er überzeugte sie nicht nur mit seinen Kochkünsten, sondern auch mit seiner ruhigen und gelassenen Persönlichkeit.

Die KTS und vor allem die Kochgruppe 3AT2 profitierten von seinem Besuch.

Die Schule bedankt sich recht herzlich für seine Zeit und für seine bemerkenswerte Großzügigkeit.

Paul Schaller-Anderwald
und Sebastian Steinacher

Fotos: Jana Schneider, 3AT2

Zurück