Schaukochen der Klasse 2AT2 am Villacher Wochenmarkt

Am Mittwoch, den 31. Jänner 2018 konnte die Klasse 2AT2 in Form einer schulbezogenen Veranstaltung die Besucher des Villacher Wochenmarktes verwöhnen. Am Speiseplan standen gefüllte Polenta-Rosmarin Knödel mit Schafskäse und einem Kräuterrahm-Dip.

Nachdem die gesamte Arbeitstruppe alles Nötige in der Früh mit Dipl.-Päd. Manfred Zerava vorbereitet hatte, machten sich alle schon auf den Weg zum Wochenmarkt. Vor Ort hatten die Schülerinnen und Schüler das große Vergnügen die bekannte Snowboarderin Ina Meschnik kennenzulernen und natürlich auch ein paar Fotos mit ihr zu machen. Außerdem wurde das KTS-Team vom Marktreferenten Stadtrat Christian Pober und Stadträtin Katharina Spanring unterstützt und motiviert. Die Marktbesucher konnten sich von der Qualität der angebotenen Kärntner Polenta-Rosmarin Knödel überzeugen.

Nach einem erfolgreichen Tag hoffen wir, auch in Zukunft wieder am Villacher Wochenmarkt einen Stand führen zu dürfen.

 

Naomi Pihorner

 

FV Dipl.-Päd. Trieb, BEd, gratuliert der Gruppe 2AT2 und ihrem Kochlehrer Dipl.-Päd. Manfred Zerava für die sehr gute Präsentation.

Zurück