Exkursion zur Siegerehrung des Falstaff Young-Talent Cups

Am Montagnachmittag, den 19. Nov. 2018 sind 3 motivierte Schülerinnen, Helene Schön, Darina Sadjak und Kimberly Kohlweiss, in Begleitung von Herrn FL Dipl.-Päd. Andreas Fauland, BEd, nach Graz ins Schloss St. Veit Aiola gefahren, um sich die Siegerehrung des Falstaff Young-Talent Cups anzusehen.
 
Da die Juroren auch anwesend waren und für Fragen zur Verfügung standen, wurde der Abend für die 3 Mädchen sehr interessant. Den Gästen wurde ein qualitativ hochwertiges Flying Buffet serviert, welches alle ihre Erwartungen übertraf.
 
Als Ehrengast war Otto Koch (bekannter deutscher Fernsehkoch) eingeladen. Der Gewinner des Cups war Clemens Groß, Schüler der HLTW13 Bergheidengasse in Wien.
 
Es war ein sehr erfolgreiches Event .
 
Helene Schön, 3BT

Zurück