familien-sporthotel brennseehof


Premiumpartner

 



Mitarbeiter
80 Mitarbeiter
Lehrling
10 Lehrlinge
Praktikant
8 Praktikanten
Bett
240 Betten
Sessel
200 Restaurant
Gastgarten
40 Gastgarten

 



Wir sind ein 4****S Familienbetrieb in 3-Generation in den Herzen der Nockberge direkt am Kärntner Brennsee. Der Betrieb hat ungefähr 70 Zimmer auf 3 Gebäude aufgeteilt. Unsere Zielgruppe sind sportliche Familien und sportbegeisterte Urlauber sowohl im Sommer als auch im Winter. Unser Teamkader ist schon jahrelang bei uns und sehr regional aufgestellt.
Als renommierter Ausbildungsbetrieb haben schon viele junge Leute bei uns eine Fachlehre abgeschlossen & sind nun auf der Welt verstreut in der Branche im Einsatz. Gerne ermöglichen wir auch Praktikanten/-innen die Möglichkeit einen Einblick in die Arbeitswelt zu erlangen und Erfahrungen in der Hotellerie zu sammeln.




BRENNSEEHOF


Seestraße 19, 9544 Feld am See
Ansprechperson: Erland Palle

04246 / 24 95
erland.palle@brennseehof.com

 

Homepage

 

Premiumpartner