Besuch in Velden 1CT

Am Montag, den 07.06.2021 besuchten wir, die Schülerinnen der 1CT, Velden am Wörthersee, da wir den geplanten Wandertag zur „Hohen Gloriette“ wegen Schlechtwetter nicht durchführen konnten. Von Warmbad bis Velden fuhren wir mit dem Zug, den restlichen Weg legten wir zu Fuß zurück. Wir spazierten zum Casino, wo auch normalerweise immer der KTS-Ball stattfindet, danach ging es weiter zum Schlosshotel Velden und daraufhin schlenderten wir entlang von vielen guten Restaurants und Bars Richtung Cup Wörth. Als wir unsere eigene Freizeit bekamen erkundeten wir die Stadt alleine noch einmal, tranken einen Kaffee und genossen die schöne Aussicht auf den Wörthersee.  Kurz vor der Heimreise wurde uns allen noch eine Kugel Eis von Frau Professor Binter und Frau Professor Preiml spendiert. Am frühen Nachmittag verabschiedeten wir uns wieder von den Professoren und fuhren mit dem Zug zurück nach Hause.

Ronja Dietrichsteiner 1CT,
Lara Winkler 1CT,
Lilli-Valerie Paul 1CT

Zurück