KTS & Sprachen

Großartige Erfolge von KTS Schülerinnen bei kürzlich stattgefundenen Sprachenwettbewerben.

Lillian Fertschey aus der 5BT wurde beim bundesweiten Sprachencontest der BHS hervorragende Dritte in Italienisch. Gleich am darauffolgenden Tag konnte sie ihre Italienischkenntnisse wieder unter Beweis stellen und wurde Zweite beim Sprachenwettbewerb der Villacher AHS und BHS.

Auch Amélie Diechler aus der 5BT konnte ihr Sprachentalent beweisen und belegte in Englisch den ausgezeichneten dritten Platz unter zwölf Teilnehmern aus allen Villacher Höheren Schulen.

 

Besondere Beachtung verdienen jedoch unsere beiden Siegerinnen beim Villacher Sprachencontest:

Sanna Kabas aus der 4BT gewann den Bewerb in Englisch, mit großem Lob des Native-Speakers.

Theresa Jussner aus der 5BT gewann in Italienisch und überzeugte die Jury mit ihrer authentischen Ausdrucksweise.

Herzliche Gratulation! Wir sind stolz, dass die KTS dank eurer großartigen Leistungen die Schule mit den besten Platzierungen beim Villacher Wettbewerb war.

Zurück