Tourismus Online Marketing Manager 2.0
![zusatz_foodfoto5](https://www.kts-villach.at/wp-content/uploads/2023/05/zusatz_foodfoto5-480x800.jpg)
![zusatz_foodfoto5](https://www.kts-villach.at/wp-content/uploads/2023/05/zusatz_foodfoto5-500x800.jpg)
![](https://www.kts-villach.at/wp-content/uploads/2023/05/KV-Kreis_outline_klein-1-300x300.png)
„Tourism goes online“
Topfit fürs Onlinemarketing.
Onlinemarketing ist in der Tourismusbranche nicht mehr wegzudenken. Die Schüler:innen und Kollegstudierenden erarbeiten in vier Modulen die Themenbereiche
- Customer Journey
- Erfolgsfaktoren der Website
- Bedeutung von Buchungsportalen und
- Google World.
Als Zusatzmodul wird noch der Themenblock Social Media Marketing angeboten.
Das TOM 2.0-Zertifikat wird in Zusammenarbeit mit der renommierten Unternehmung Tourismustraining/Dr. Gschwenter angeboten, der den Startimpuls, das Fachgespräch und die Zertifikatsverleihung übernimmt.
Details zu TOM 2.0 findest du hier.
zurück zur