Kochen mit der LFS Stiegerhof

Am Montag, den 7. Jän. 2019, kamen 13 Schülerinnen und Schüler aus der 2a der LFS Stiegerhof an die KTS, um mit den Schülerinnen der 1CT1 zu kochen.

Nach ihrer Ankunft wurden sie vom Fachvorstand Herrn Dipl.-Päd. Trieb, BEd, und den beiden Kochlehrern Dipl.-Päd. Eder und Dipl.-Päd. Ruprecht herzlich begrüßt und anschließend in die beiden Kochgruppen der jeweiligen Lehrer aufgeteilt. In der Kochgruppe von Herrn Dipl.-Päd. Eder wurde fleißig Pizza gebacken und bei Herrn Dipl.-Päd. Ruprecht Reisfleisch zubereitet. Die SchülerInnen des Stiegerhofes haben begeistert mitgeholfen.

"Mit den Schülerinnen und Schülern des Stiegerhofes zu kochen und zusammen zu arbeiten hat sehr viel Spaß gemacht! Die Stimmung war sehr locker und wir hoffen, dass es auch den Jugendlichen vom Stiegerhof gut gefallen hat. Wir freuen uns schon auf weitere gemeinsame Aktivitäten.“, so äußerten sich die Schülerinnen der KTS. Auch die SchülerInnen unserer Partnerschule waren begeistert und haben mit Genuss die zubereiteten Speisen verzehrt.

Lisa-Marie Bauchart u. Lisa Linder

Zurück