Die Schüler:innen der 4Bt durften die letzte Schulwoche mit einem Besuch im Alpenresort Feuerberg starten.
Der Tag begann mit einer Führung durch das Hotel, besonders spannend waren die neue Suiten und der neue Außenbereich! Anschließend konnten die Schüler:innen ein vielfältiges Frühstück genießen. Zum Abschluss erhielten sie einen lehrreichen und interessanten Vortrag über das Resort sowie spannende Einblicke in den gesamten Markenprozess des Leitbetriebes!
Vielen Dank an Alexandra Neufeld und ihr tolles Team für diesen besonders wertschätzenden Vormittag und die wunderschönen und aufschlussreichen Eindrücke rund um den Feuerberg! Danke für die Einladung!











