Die KTS kocht am Villacher Markt

Die 4BT macht das KTS Sandwich

Villacher Wochenmarkt

Um acht Uhr trafen wir uns in Kochmontur in der Villacher Markthalle. Freundlich erwarteten uns der Markthallenleiter und Peter Weidinger sowie Herr Fachlehrer Strasser. Wir mussten uns kurz zurechtfinden und bekamen die letzten Feinheiten von unserem Fachlehrer Strasser erklärt und nach anfänglichen Schwierigkeiten lief das KTS Sandwich wie am Schnürchen. Die Leute waren sehr interessiert und fragten viel nach, einige fühlten uns wirklich auf den Zahn mit touristischen Fachfragen.

Fruchtsäfte gab es vom Herrn Veidlbauer, auch diese waren heiß begehrt. Uns allen gefiel der Marktvormittag sehr gut, wir kamen in Kontakt mit vielen interessanten Menschen. Wir lernten, flexibel zu handeln und hatten unsere „Gaude“.

Valentina Lampel und Katrin Jansche

Zurück