3 AK in BARCELONA

3AK in Barcelona

Wir, das 3AK, blicken auf eine wunderschöne Woche in der beeindruckenden Stadt Barcelona zurück. Abgesehen von sonnigen 27° C am Strand, haben wir auch sehr viele interessante Eindrücke mitgenommen.

Angefangen hat unsere Woche mit einem Spaziergang, inklusive Frühstück, durch den Markt Boqueria. Gefolgt von einem aufschlussreichen Termin bei dem Außensitz der Wirtschaftskammer Österreich. Dort hatten wir 3 Vorträge von Fr. Soyka (WK), Hr. Brusis (inova) und Fr. Trautmannsdorf (ÖW). Die Nachmittage haben wir frei gestaltet mit unterschiedlichen Aktivitäten, wie dem Besuch der Sagrada Familia oder einer Tour durch die Stadt.

Am zweiten Tag unserer Reise hatten wir einen Termin im Marriott Renaissance Hotel. Nach einem tollen Vortrag durch Herrn Ronnie Maier und einer Führung durch dieses beeindruckende Haus, wurden wir noch mit herrlichen Tapas verwöhnt. Der dritte Tag wurde durch einen Besuch des Weingutes Freixenet geprägt, welcher uns einen Einblick in die Herstellung des typisch spanischen Cavas ermöglichte.

Abgerundet wurde unsere Reise durch eine Besichtigung des K&K Hotels mit Frau Siebenhofer. Vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben, uns einen tollen Eindruck von Barcelona zu vermitteln.

Bericht: Maria Termoth

Zurück