Kochen am Wochenmarkt ...

Am 30. Jänner 2019 waren die Schülerinnen und Schüler der 3BT1, Nina Bacher, Sabrina Stark, Anna-Lena Sickl, Domenico Battistata, Martin Steiner, Niklas Muschet, Chadia Zoppoth, Aila Pinontoan, Emma Koch und Marinus Herzl, mit Herrn FL Dipl.-Päd. Rauter am Villacher Wochenmarkt vertreten.

Gekocht wurden Blinis mit verschiedenen kalten Saucen und mit wahlweise Lachs oder Schinken.

Das Gericht kam nicht nur bei den Kunden des Wochenmarktes gut an, sondern auch bei den anderen Marktverkäufern. Wir freuten uns sehr, dass wir unser kulinarisches Können präsentieren durften.

Der Tag machte uns allen sehr viel Spaß und wir bedanken uns alle bei Herrn FL Dipl.-Päd. Rauter für diesen lehrreichen Tag.

Auch Herr FL Dipl.-Päd. Zerava war mit der 1AT schon am 16. Jänner 2019 am Wochenmarkt und auch dort wurden die Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt.

Zurück