Kulinarisches aus der Region Veneto

Kulinarisches aus der Region Veneto

Organisiert von Dr. Elive Batolotti und FV StR Friedrich Philipp präsentierte sich heuer zum dritten Mal die Region Veneto mit ihren DOCG-Weinen und Köstlichkeiten wie verschiedenen Käse- und Schinkenarten.

Als Hausherr konnte Direktor Mag. Dr. Gerfried Pirker zahlreiche Gäste wie Landesrat Josef Martinz, LSR Präs. Mag. Walter Ebner, KKK- Präsident Günther Walder und die Winzer Stefano Seligo, Martina Gollom und Eilione Zucolotto willkommen heißen.
Die Schüler der 4 AT mit ihren Lehrern Dipl.-Päd. Werner Reinsberger und Dipl.-Päd. Hermann Rauter verwöhnten die Gäste kulinarisch auf dem höchsten Niveau.

Mit dabei waren auch Prof. Mag. Heribert Altziebler, Prof. Mag. Alois Fertala, eine Delegation aus Sochi sowie Dipl.-Päd. Josef Trieb, FOL OSR Dipl.-Päd. Julius Toth mit den KLassen 4 BT und 4 CT.

Zurück