Am 16. Juni fand der diesjährige Sporttag an der KTS Villach statt, wobei das nun schon traditionelle Riesenwuzzler-Turnier in diesem Jahr durch zwei weitere sportliche Disziplinen, konkret mit einem Staffellauf und einem Seilzieh-Wettbewerb, erweitert wurde.

Bei prächtigem Wetter und hervorragender Stimmung setzte sich in Summe souverän die 4BT-Klasse durch, welche somit ihren Titel aus dem Vorjahr eindrucksvoll verteidigen konnte. Abgerundet wurde dieses schöne Fest auch heuer wieder mit einem gemeinsamen Essen in gemütlicher Atmosphäre.