Tag der Kärntner Gastgeber – das Kolleg war mit dabei!

Das Kolleg durfte beim Tag der Kärntner Gastgeber -einer spannenden Veranstaltung der WKO – am 11.3.2024 im Casineum Velden teilnehmen und die spannenden Vorträge und das wunderbare Buffet genießen.

Ein besonders interessanter Programmpunkt war die Präsentation der neuen Werbekampagne der Österreich Werbung durch Astrid Steharnig-Staudinger, CEO Österreich Werbung und Absolventin der KTS (Details zur Karriere von Fr. Steharnig-Staudinger findest du unter KTS Family – Absolventen).

Keynote-Speaker Samuel Koch referierte sehr bewegend zum Thema “Geht nicht, gibt’s nicht!” – Über den Umgang mit Rückschlägen und Krisen. Er zog Parallelen zwischen der aktuellen Tourismuskrise und seinem persönlichen Umgang mit Krisen.

Link zur Veranstaltung