Am Donnerstag,  18. Jänner von 13 bis 18 Uhr gab es das große Open House – Erlebnis für dich.

Bei individuellen Führungen mit Schülerinnen und Schülern hast du den Lebens- und GenussCampus live erleben können.

Im Reisebüro gaben Schüler:innen bei Schulvorstellungen Einblick in die drei Schultypen der 5-jährigen Höheren Lehranstalt “Hotelmanagement mit IT”, “Internationales Tourismusmanagement” und “Tourismus und Pferdewirtschaft” und an den einzelnen Infoständen konntest du dich noch persönlich genauer beraten lassen.

Am Kolleg-stand gab es Informationen für Maturantinnen/Maturanten und Spätberufene, die sich für das praxisnahe Kurzstudium „Kolleg für Tourismus – 5-Sterne Management ALL INCLUSIVE“ interessieren. 

Wenn du von einer internationalen Karriere träumst, warst du am Erasmus+ Stand genau richtig, dort konntest du alles über geförderte Praktika im Ausland erfahren.

Als besondere Highlights  gab es eine praktische Leistungsschau über viele Bereiche unserer Ausbildung und Zusatzqualifikationen ua.

Die Abschlussklassen haben ihren Ball Royal (Save the date: 01.03.2024) vorgestellt.

Die gegründeten Junior-Companies des Schuljahres 2024 präsentierten ihre Produkte.
Im Treppenbereich gab es spezielle rhythmische Tanz-Vorführungen aus dem Sportbereich.

Allgemeine Informationen, Broschüren und Hilfestellungen gab es im Eingangsbereich an unserer  Rezeption.

 

Come in – we are open.
Werde Teil der KTS Family.

Am Foto-Point hast du dich mit unserem KTS Tiger abbilden lassen und ein Polaroid-Erinnerungsfoto mit nach Hause nehmen können. Die gechillte Musik hat dich durch den späten Nachmittag begleitet.

Auch einige unserer Absolventinnen und Absolventen, die als Teil der KTS-Family großartige Karrieren in den unterschiedlichsten Branchen erreichen (mehr dazu unter KTS Karrieren), haben sich unter die Besucher:innen gemischt.

Rückblick „Come in – we are open Nov. 2023“
Rückblick „Come in – we are open 2022“